80. Geburtstag unseres Bruders Brau

Am 27.06. durfte unser lieber Bruder Brau sein 80. Lebensjahr vollenden. Zu diesem Anlass trafen sich Sängerinnen und Sänger aus der Gemeinde Brake und seiner Familie und brachten ihm ein paar Ständchen entgegen. Unser Vorsteher durfte auch die Segenswünsche unseres Apostels mit einem Blumenstrauß übermitteln.

Ein beachtliches Alter, welches man ihm nicht anmerkt und -sieht. Wir wünschen ihm, dass er weiterhin gesund und fröhlich bleibt. Schon vor seiner Aufnahme in die Gemeinde und der Versiegelung durch Apostel Krause wünschte er sich „als Gast und Freund“ stets das Lied Lasst die Herzen immer fröhlich. Dieses Lied erklang an seinem Geburtstag im Abendgottesdienst, als die Amtsträger das Abendmahl zu sich nahmen. Daran sieht man wiederum auf’s Neue: DER GEIST VERBINDET!