Geburtstag unseres Bezirksältesten Arnold

Am 29. Januar erlebte die Gemeinde einen besonderen Gottesdienst. Unser Bezirksälteste Arnold hatte sich an diesem Sonntag für Brake eingeteilt. Mit dem Wort aus Hebräer 4, Vers 16

Darum lasst uns hinzutreten mit Freudigkeit zu dem Gnadenstuhl,

auf dass wir Barmherzigkeit empfangen

und Gnade finden auf die Zeit, wenn uns Hilfe not sein wird.

diente er den anwesenden Gottesdienstteilnehmern.

Es war aber auch ein besonderes Erleben, weil er an diesem Sonntag seinen Geburtstag feiern konnte. So konnten ihm alle persönlich gratulieren und alle Gute wünschen. Eine besondere Freude bereiteten ihm auch alle Vorsteher des Bezirkes Oldenburg, die ihn mit ihrer Anwesenheit überrascht hatten. Nach dem Gottesdienst war dann noch bei Kaffee, Tee und Gebäck Zeit, in schöner Gemeinschaft das eine oder andere Gespräch zu führen.

(Text: U. Harre)