03.07.09 Ausflug unserer Putzgruppe

Am 03.07.2009 fand bei bestem Ausflugswetter der diesjährige Putzgruppenausflug statt. Insgesamt 12 Schwestern aus der Putzgruppe (zwei waren leider verhindert) nahmen daran teil. Allen hat es wieder sichtlich Freude und Spaß gemacht.

Nach einer gemeinsamen Kaffeetafel auf der Terrasse eines Cafes in Dangast ging es weiter zum Vareler Hafen. Dort bestand die Möglichkeit, sich im Werksverkauf der Fa. Bahlsen mit allerlei Süßem einzudecken, oder eine Runde Minigolf zu spielen.

Danach folgte ein leckeres Abendessen am Fischbuffet des Restaurants „Aal und Krabbe" bei dem nicht nur Fisch sondern auch viele andere Köstlichkeiten genossen werden konnten.

Danach ging es an das schon traditionelle „Würfeln". Geschenkthema war diesmal die Farbe „Pink".

Wer zukünftig die Putzgruppe unterstützen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Die wöchentliche Reinigung der Kirche erfolgt immer am Donnerstagmorgen (Ansprechpartnerin Christel Pluhm).

(Autor und Foto: Uwe Harre)