18.01.07 Andrea Svenson aus Putzgruppe verabschiedet

Nach über 20-jähriger Mitarbeit in der Putzgruppe wurde unsere Schwester Andrea Svenson am 18.01.2007 aus diesem Kreis verabschiedet. Zum Abschluss gab es ein ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück und aus dem Kreis der Putzschwestern ein kleines Abschiedspräsent.

Wir danken unserer Andrea für die liebe und stetige Mithilfe!

Gleichzeitig konnte eine neue „Mitarbeiterin“ eingeführt werden. Unsere Schwester Sieglinde Rehfeld hat sich bereit erklärt, bei der Reinigung der Kirche mitzuhelfen.

Weitere Helferinnen und Helfer sind gerne willkommen in der lustigen Truppe der Reinigungskräfte mitzuhelfen. Nach dem Reinigen der Kirche ist immer Zeit für einen Klönschnack und zum Abschluss wird immer gemeinsam gefrühstückt. Einmal im Jahr unternimmt die Gruppe den schon traditionellen Ausflug, dessen Ziel immer ganz besonders geheim gehalten wird.

Wer also am Donnerstagmorgen ab 07.30 Uhr für ca. 1,5 Std. Zeit hat, ist herzlich willkommen, mitzuhelfen.

(Aus dem Gemeindebrief Ausgabe Februar 2007)