01.04.07 Silberne Hochzeit Geschwister Müller

Unser Diakon Manfred Müller und seine Frau Silvia hatten am 26.03.1982 standesamtlich geheiratet und am 28.03.1982 dazu den kirchlichen Segen empfangen. Daher jährte sich in diesem Jahr zum 25. Mal der Hochzeitstag, also konnten wir gemeinsam das Ehejubiläum begehen.

Zur Spendung des kirchlichen Segens waren viele Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen und Bekannte in unserem Gotteshaus erschienen, sodass wir bei einer gut gefüllten Kirche einen persönlichen Silberhochzeitsgottesdienst erleben konnten.

Zur kleinen Überraschung des Hochzeitspaares trug zur Predigtunterbrechung ein Geigenduo bestehend aus Stefanie Müller und Silke Harre ein klassisches Musikstück vor.

Nachfolgend noch ein bildlicher Eindruck:

(Autor: Uwe Harre; Fotos: Peter Rehfeld)