80. Geburtstag von Bruder Such

Ende März durfte unser Bruder Such seinen 80. Geburtstag feiern. Am Abend seines Geburtstages wurden er und der Großteil seiner Familie von einigen Chorsängern überrascht. Der Bass wurde dabei noch von einem Sänger aus Nordenham verstärkt. Nachdem sich die Sänger eingesungen hatten, wurde jeder Musikwunsch des Geburtstagkindes sowie der anwesenden Gäste erfüllt. Dieses gesangliche Schauspiel gipfelte schließlich in „Wir treten zum Beten“ und der bekannten Vertonung von Offenbarung 19, 6-7 und 9 „Halleluja“ von Hermann Ober. Danach wurden die Sänger mit einem Gläschen Sekt „belohnt“.

Der Vorsteher überbrachte unserem Bruder Such die Glückwünsche unseres Apostels und einen Blumenstrauß. Nach einem gemütlichen Beisammensein verabschiedeten sich alle und begaben sich wieder auf ihren Nach-Hause-Weg.

Wir wünschen Bruder Such, dass er weiterhin so fröhlich bleibt, fernerhin viel Gesundheit und den Segen unseres Vaters.